Was tut sich neues

in der Welt unserer Bücher und Geschenksartikel?

Prinzessin Lillifee in der Tierklinik

Für kleine Tierfreunde und Prinzessinnen

„Lillifee, komm doch einfach mit mir nach Tikitan!", krächzt der kunterbunte Vogel Filou fröhlich. Das lässt sich Prinzessin Lillifee nicht zweimal sagen! Doch gerade im grünen Dschungel angekommen, bekommt sie eine Kokosnuss an den Kopf und sinkt bewusstlos zu Boden. Zum Glück findet Affenmutter Moma die kleine Fee und bringt sie in ein Krankenhaus für Tierkinder.

 


  

Dort geht es ihr zwar bald besser, doch sie weiß nicht mehr, wer sie ist und wo sie herkommt ... Nur eines steht fest: Sie möchte sich um die kranken Tierkinder kümmern und für sie da sein. Ob Moma und die anderen Dschungelbewohner ihr helfen können, ihre Erinnerung wiederzufinden? Eine warmherzige Geschichte vom Helfen und Füreinander-da-Sein, die schon Kindergartenkinder spielerisch dazu einlädt, über die wichtigen Fragen „Wer bin ich? Was macht mich aus?" nachzudenken.

 

ISBN: 978-3-649-63188-0

Autor: Monika Finsterbusch

Ausstattung: 36 Seiten, wattiertes Hardcover mit Glitter

ab 3 Jahren

Preis: € (A) 17,50

                                                                                                                                                                                                                                              

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

Verlagsvertretung
Tel. 03136 20006
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Prinzessin Lillifee, Monika Finsterbusch, Tierklinik

Kontaktinformationen

Vertragsvertretung

Hauptstrasse 111
8141 Premstätten

T +43 (0)3136 20006
F +43 (0)3136 20006 10

Webseite www.hoeller.at
E-Mail

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

UID: ATU63778709

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Donnerstag
08:00 - 14:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr


zum Kontaktformular