Was tut sich neues

in der Welt unserer Bücher und Geschenksartikel?

An der Geige: Hugo, der Hund!

Ein neuer tierischer Star!

Ein neuer tierischer Star! Die Erfolgsgeschichte vom Bär am Klavier – aus dem Wald auf die Bühne – kennen bereits viele! Aber es gibt noch mehr Talente! Der Hund hat seine eigene Geschichte und trifft in dieser Story auf unseren altbekannten Star. Wie steinig ein Weg sein kann – von Talent, Neid, Selbstvertrauen und Abschied gesäumt,

hier geht´s zum Trailer

aber letztendlich doch erfolgreich und von Glück beschenkt, zeigt die dramatisch-schön illustrierte Bilderbuchgeschichte von Hugo und Hector. Wie immer bei Litchfields großartig inszenierten Szenen mit Licht und Schatten in den lebendigen Vierteln von New York.


ISBN: 978-3-95939-063-7

Autor: David Litchfield

Ausstattung: 40 Seiten, Hardcover

ab 3 Jahren

Preis: € (A) 17,50

Bereits bei Bohem erschienen:

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns:

Verlagsvertretung
Tel. 03136 20006
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: An der Geige: Hugo der Hund, David Lichtenfield, Tierischer Star

Kontaktinformationen

Vertragsvertretung

Hauptstrasse 111
8141 Premstätten

T +43 (0)3136 20006
F +43 (0)3136 20006 10

Webseite www.hoeller.at
E-Mail

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

UID: ATU63778709


zum Kontaktformular